Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam
Auf keinen Fall. Schlicht bedeutet unserer Meinung nach nicht, dass Dein Brautkleid gleich langweilig wäre.
 
Es kommt immer auf den Schnitt, das Material bzw. den Material-Mix an.
 
Es kann z.B. einen besonderen Ausschnitt oder einen besonderen Rücken haben. Vielleicht auch eine extravagante Länge. Evtl. kombinierst Du Dein Brautkleid noch mit dem ein odere anderen Accessoire.
 
Lass Dir von uns einfach das ein oder andere schlichtere Kleid zeigen und dann entscheide selbst.
 
 
Viele Grüße,
Dein La novia Team
 
Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

Das könnte Dich auch interessieren:

Tüll und Curvy Bride?

Tüll und Curvy Bride? Es kursiert das Gerücht, Curvy Brides sollten lieber auf Tüll verzichten, weil es zu sehr aufträgt. Aber wir sagen, genau das Gegenteil ist

Read More »

Bedeutet schlicht = langweilig?

Auf keinen Fall. Schlicht bedeutet unserer Meinung nach nicht, dass Dein Brautkleid gleich langweilig wäre. Es kommt immer auf den Schnitt, das Material bzw. den Material-Mix

Read More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.