Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

Brautschleier – Welche Varianten gibt es?

Schleier gibt es in fast allen Längen. Angefangen von 50 cm bis zu 3 m. Und wenn es sein soll, dann auch noch länger 😊
 
Es gibt sie einlagig oder auch zweilagig, mit Perlen, mit Swarovskisteinen, mit Spitze, mit Satinrand, mit Schnittkante oder einer Zierperlenkette, …..
 
Es gibt auf jeden Fall für jede Braut und zu jedem Brautkleid den passenden Schleier. Verprochen. 😉
 
Viele Grüße,
Euer La novia Team
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Trends 2021

Wir befinden uns kurz vor, bzw. schon fast mittendrin in der kommenden Hochzeitssaison 2021 und die ersten neuen Brautkleider sind auch schon bei uns eingetroffen. Also

Read More »

Schleier – Ja oder Nein?

Schleier – Ja oder Nein? Mit oder ohne? Die Frage stellt sich vermutlich jede Braut und sie läßt sich natürlich auch nicht pauschal beantworten.Es hängt

Read More »