Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

Du wirst mit Babybauch heiraten (geplant oder vielleicht auch ungeplant) und möchtest ein Brautkleid, das nicht aussieht wie typische Umstandsbrautmode? Kein Problem, denn wir haben keine direkten Umstandsbrautkleider, sondern sehr schöne Hochzeitskleider, die sich auch auf schwangere Bräute freuen!

Wir führen Brautkleider, in denen Du auch problemlos schwanger heiraten kannst. Sie schmeicheln Deinem Babybauch, passen sich super an und lassen Dich trotz Schwangerschaftsbauch bequem und mit einem guten Gefühl durch den Hochzeitstag gehen. Sobald Du weisst, dass Du schwanger heiraten möchtest, solltest Du, auf jeden Fall, gleich Deinen persönlichen Beratungstermin vereinbaren, um noch genügend Zeit zur Kleiderauswahl zu haben.

Und falls Du gar nicht wirklich vorhattest schwanger zu heiraten, Du Dein Brautkleid aber bereits bei uns gekauft hast und diese schöne Überraschung während eurer Vorbereitungszeit hinzugekommen ist, ist das noch kein Grund zur Panik. Wendet Dich auf jeden Fall möglichst bald mit der freudigen Nachricht an uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Hier ist die Frage zu klären, ob Dein bereits gekauftes Kleid trotz Deiner Schwangerschaft auf Deinen Babybauch angepasst werden kann. Falls nicht, ist zwar eine Stornierung des Kaufvertrages zum bereits gekauften Brautkleid nicht möglich, die Umwandlung in ein gleichwertiges anderes Modell, welches auf Deinen Babybauch angepasst werden kann, allerdings schon.

Viele Grüße
Dein La novia Team