Neu ab Dezember 2022 – Trauringe und Eheringe

Ab Dezember 2022 findest Du bei uns auch Deine Trau(m)ringe der Linder Trauringmanufaktur.

Ringe von Linder gehören zu den schönsten Zeichen einer tiefen Verbindung zweier Menschen – von der ersten großen Liebe, über die Verlobung, bis zur Trauung und zum Hochzeitsjubiläum.

Wennn Du möchtest, kannst Du Dir Deine eigenen Ringe über den Konfigurator auch selbst gestalten. Einfach hier klicken und schon kannst Du loslegen.

Die hiermit erstellte Konfiguration kannst Du auch gerne bereits zu Deinem Beratungstermin mitbringen. Entweder schickst Du uns diese vorab per Mail an studio@brautmode-niederbayern.de, oder Du nimmst sie als Ausdruck mit. Drucken oder senden kannst Du direkt im Konfigurator mit den unten gekennzeichneten Buttons.

Linder Trauringe, Eheringe bei La novia Hochzeitsmode für Braut und Bräutigam

Anhand der dort enthaltenen „Trauring-ID“ können wir auf der von Dir erstellten Konfiguration aufsetzen.

Bilder: Linder Schmuckwaren GmbH