Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam
Aktuell lest Ihr ja, bei mehr oder weniger allen Brautmodengeschäften, von einem bald oder aktuell schon stattfindenden „Sample Sale“. Wie auch vom 13. – 29.05.20 bei uns.
 
Was heißt denn das nun eigentlich? Ins deutsche übersetzt würde man „Musterverkauf“ sagen, aber das würde sich natürlich nicht so schön anhören 😉
 
„Sample“ bedeutet nicht im Geringsten, dass es sich um ein minderwertiges Produkt handelt, welches evtl. Produktfehler enthält. Bei „Samples“ handelt es sich um Muster oder Einzelstücke.
 
Die angebotenen Kleider sind aus aktuellen, oder vergangenen Kollektionen, die nicht mehr nachproduziert werden. D.h., wir können diese, wenn wir sie nicht mehr in Eurer Größe im Geschäft haben sollten, nicht mehr für Euch nachbestellen.
 
Andererseits könnt Ihr aber, wenn Euer Traumkleid in Eurer Größe vorrätig ist, ein schönes Schnäppchen ergattern.
 
Also vereinbart einfach einen Termin und schaut vorbei.
 
#wirfreuenunsaufeuch
 
Viele Grüße,
Euer La novia Team
www.brautmode-niederbayern.de
 
#braut #brautmode #bride #bridetobe #bride2021 #bride2020 #wedding #hochzeit #lanovia #neuhausen #offenberg #deggendorf #straubing #passau #münchen #oberösterreich #brautkleid #hochzeitskleid #bräutigam #groom #wirfreuenunsaufeuch #großegrößen #curvybride #plussize #hochzeitsmode