Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam
Änderungen wie Kürzung, Einsetzen von Schnürung, Detailanpassungen usw. sind sehr individuell und aus diesem Grund haben wir auch keine Änderungspauschale. Diese Leistungen werden separat berechnet und sind nicht bereits in den Kaufpreis eingerechnet. Denn so zahlt jede Braut nur die Änderung, die sie auch wirklich benötigt.
 
Unsere Scheiderin kann Dir beim Abstecktermin dann genau sagen, was alles geändert werden soll und was es dann kostet.
 
Viele Grüße,
Dein La novia Team
 
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Trends 2021

Wir befinden uns kurz vor, bzw. schon fast mittendrin in der kommenden Hochzeitssaison 2021 und die ersten neuen Brautkleider sind auch schon bei uns eingetroffen. Also

Read More »

Schleier – Ja oder Nein?

Schleier – Ja oder Nein? Mit oder ohne? Die Frage stellt sich vermutlich jede Braut und sie läßt sich natürlich auch nicht pauschal beantworten.Es hängt

Read More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.