Märchenhafte Brautkleider bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

Die Antwort hierauf ist einfach, da sie natürlich nicht eindeutig beantwortet werden kann. Genau wie die Frage: „Was kostet ein Auto oder ein Haus?“. Wie teuer ein Brautkleid ist und wie viel Du für Dein Brautkleid ausgeben möchtest, hängt natürlich stark von Deinen Wünschen ab. Möchtest Du ein einfaches Brautkleid, oder ein Hochzeitskleid mit Spitze und langer Schleppe? Wie sieht denn Dein komplettes Brautoutfit incl. Deiner Accessoires und Deinen Schuhen später aus? Aus diesen Gründen müsste die Frage eigentlich lauten: „Was kostet mein komplettes Hochzeitsoutfit?“.

Aber natürlich wollen wir Dir für Deinen Hochzeitskleidkauf noch ein paar Anhaltspunkte mit auf den Weg geben. Der Preisrahmen bei unseren Brautkleidern liegt bei ca. 700,- bis 2.750,- Euro.

Und noch ein Wort zu den Änderungskosten:

Änderungen wie Kürzung, Einsetzen von Schnürung, Detailanpassungen usw. sind sehr individuell. Diese Leistungen werden separat berechnet und sind nicht bereits in den Kaufpreis eingerechnet. Denn so zahlt jede Braut nur die Änderung, die sie auch wirklich benötigt.