Zum Inhalt springen

Brautmoden, Brautkleider & Hochzeitskleider nahe München

Hallo und hereinspaziert!

Wir freuen uns,

Dich im Brautmodengeschäft La novia nahe München willkommen zu heißen – Deiner Anlaufstelle für Braut- und Bräutigam-Mode in Südostbayern. Auf über 300 Quadratmetern und zwei Etagen findest Du alles, was Du für Deine Hochzeit benötigst: sei es das perfekte Brautkleid, der stilvolle Hochzeitsanzug oder Eure Traumringe.

Wenn Dein schönster Tag im Leben bevorsteht, sind wir für Dich da. Teile uns Deine Wünsche, Träume und Ideen mit, und wir setzen sie mit viel Gefühl, Ruhe und Erfahrung um.

In unserem Brautmodenstudio erwartet Dich nicht nur eine exklusive Auswahl an traumhaften Kleidern für die Braut und eleganten Anzügen für den Bräutigam, sondern auch eine stilvolle und entspannte Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen kannst. Hier kannst Du Deine Favoriten in nahezu privater Umgebung anprobieren und die Vorfreude auf Deinen großen Moment in vollen Zügen genießen. Selbstverständlich sind auch Deine engsten Freundinnen und Deine Familie herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Wir kümmern uns darum, dass die Auswahl Deines Hochzeitskleides zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Vereinbare einfach einen Termin, komm vorbei und lass Dich bei einer Tasse Cappuccino oder einem Glas Sekt verzaubern.

4Y2A6626-scaled-q927q1nl3xhueqc97dbal12zvnxopngcm1kejy4bbs

Unsere Kollektionen

4Y2A6852-qebshcyg1idridzyhsiemokxiapztyxu153irt5qvs

Dein Stil, Deine Größe, Dein Kleid

Entdecke Deinen Stil, finde die perfekte Größe, und verliebe Dich in Dein Traumkleid! Egal, ob Du Dich für eine opulente Robe mit aufwendigen Stickereien und Applikationen oder für ein schlichtes und elegantes Hochzeitskleid entscheidest – das ideale Brautkleid sollte Deine einzigartige Persönlichkeit unterstreichen und Deine natürliche Schönheit betonen.

Das glückliche Strahlen in den Augen der Braut, wenn sie „ihr Kleid“ zum ersten Mal anprobiert, berührt auch unser Herz. In unserem Studio bieten wir eine vielfältige Auswahl an Brautmoden, Brautkleidern und Hochzeitskleider, angefangen von Größe 34 bis hin zu großen Größen bis 64. So finden auch vollschlanke Bräute das perfekte Outfit, in dem sie sich an ihrem großen Tag rundum wohl und wunderschön fühlen.

Bei uns nimmst Du Dir Zeit für Deine Auswahl: vereinbare einfach Deinen persönlichen Beratungstermin bei La novia, dem Fachgeschäft für Braut- und Bräutigam-Moden nahe München und lass Deinen Hochzeitstraum Wirklichkeit werden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Das stilvolle Pendant:
Hochzeitsanzüge für den Bräutigam

Ein passender Hochzeitsanzug, ein Unikat wie sein stolzer Träger, ergänzt das Brautkleid auf geschmackvolle und authentische Weise, ohne ihm die Show zu stehlen. Er vervollständigt das Erscheinungsbild des Brautpaares perfekt – selbstbewusst und gleichzeitig mit Leichtigkeit und Eleganz.

Bei La novia, deiner Adresse für Braut- und Bräutigam-Mode, führen wir eine breite Auswahl an exquisiten Herrenanzügen aus feinsten Stoffen nahe München. Gemeinsam mit Dir als Bräutigam suchen wir das Outfit aus, das Deinen persönlichen Stil widerspiegelt, egal ob klassisch, sportlich oder extravagant. Wir sind an Deiner Seite und gewährleisten, dass alles perfekt sitzt.

Doch Hochzeitsmode für Herren bedeutet mehr als nur ein Anzug: Spezielle Accessoires verleihen dem Look den letzten Schliff und setzen individuelle Akzente. Wir helfen Dir gerne bei der Auswahl von Manschettenknöpfen, Plastrons, Fliegen, farbigen Einstecktüchern oder Hosenträgern. So wird das Heiraten noch unterhaltsamer!

Lass Dich von uns einkleiden: Vereinbare einfach einen persönlichen Beratungstermin, besuche uns und lass Dich von unseren Anzug-Modellen inspirieren!

4Y2A6196-qdp651cn6wjp1blc85euh1ytx1562k672tg33mrgwo
IMGP9909-scaled-qcl87xkweo0rfdan2wd50aqvzyr7oxalpc5tpdee6w

Trauringe

Ab sofort führen wir die exklusiven Trau(m)ringe der renommierten Linder Trauringmanufaktur in unserem Sortiment.

Die Ringe von Linder sind nicht nur Schmuckstücke, sondern auch Symbole einer tiefen Verbindung zwischen zwei Menschen – von der ersten großen Liebe über die Verlobung bis zur Trauung und darüber hinaus bis zum Hochzeitsjubiläum.

Wenn Du möchtest, kannst Du Deine ganz persönlichen Ringe mithilfe unseres Konfigurators selbst gestalten. Klicke einfach hier und beginne gleich damit.

Die Konfiguration, die Du erstellst, kannst Du gerne zu Deinem Beratungstermin nahe München mitbringen. Du kannst sie entweder im Voraus per E-Mail an studio@brautmode-niederbayern.de senden oder als Ausdruck persönlich vorbeibringen.

Anfahrt

Aus Richtung München fährst Du auf der A92 bis zum Autobahnkreuz Deggendorf.
Am Autobahnkreuz nimmst Du die Abfahrt Richtung Regensburg auf die A3 und fährst die nächste Ausfahrt (Nr. 109, Metten) ab.

Biege dann links ab und folge den Schildern nach Neuhausen / Offenberg.

Biege nach ca. 1 km rechts nach Neuhausen ab.

Anschließend findest Du uns nach ca. 500 m auf der linken Seite.