page contents

Bei La novia findest Du Dein Brautkleid und wir unterstützen Dich dabei. Ob Du ein langes oder kurzes Kleid suchst, ein Hochzeitskleid in weiß, blush, cappuccino oder in einem sanften Cremeton, wir möchten Dir Deinen Traum erfüllen. Wähle aus zauberhaften Modellen in den Größen 34 bis 64 für Kirche, Standesamt und freie Trauung.

Brautkleider von höchster Qualität

Eine Hochzeit ist nicht nur der schönste Tag des Lebens, durch wunderschöne Brautkleider können sich Frauen auch einen Lebenstraum erfüllen. Bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam sorgen wir dafür, dass Du Dein Wunschkleid erhältst und Dich geborgen fühlst. Dabei setzen wir immer auf eine individuelle Beratung. So nehmen wir uns viel Zeit für Deine Bedürfnisse. Du wirst von unserer Brautmode begeistert sein. Bereits seit vielen Jahren ist unser Team aus Neuhausen/Offenberg bei Straubing im Brautmodengeschäft aktiv. Durch unsere Erfahrung erkennen wir auf Anhieb, welches Kleid zu Dir passt. Hochzeitskleider sollten Deinen Typ unterstreichen und Deine Vorzüge hervorheben. Zudem setzen wir ausschließlich auf renommierte Hersteller und diese Qualität kommt an. In privatem Ambiente suchen wir ganz in Ruhe nach Deinem absoluten Traumkleid und ein perfekter Tag wird mit unserer Hilfe noch ein klein wenig schöner. Viele kompetente Beraterinnen kümmern sich bei uns um Deine Belange. So haben wir für Dich Brautkleider in den verschiedensten Ausführungen auf Lager. Wir haben Freude an unserer Arbeit und diese Leidenschaft wird Dich begeistern. Durch unsere breitgefächerte Auswahl können wir Dir Kleider in allen erdenklichen Größen präsentieren und selbst Brautmode für große Größen haben wir im Sortiment.

Welches Brautkleid darf es sein?

Du hast bestimmte Vorstellungen von Deinem Kleid? Lass es uns einfach wissen. Wir finden immer die passenden Hochzeitskleider für Dich und sogar Umstandsbrautkleider wirst Du bei uns entdecken. Dein zukünftiger Mann muss ebenfalls nicht verzagen, denn selbstverständlich statten wir auch den Bräutigam aus. Passgenaue Hochzeitsanzüge in verschiedenen Größen und Farben sorgen für den perfekten Auftritt. Wenn Du Brautkleider im Raum Straubing suchst, die sich aus der Masse herausheben und für Begeisterung sorgen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir lieben Brautmode und diese Leidenschaft vermitteln wir auch. Melde Dich doch einfach bei uns und vereinbare einen Beratungstermin. Dein Kleid wartet bereits auf Dich.

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt über die Autobahn:

Aus Richtung Straubing fährst Du auf der A3 Richtung Autobahnkreuz Deggendorf. Eine Ausfahrt vor dem Autobahnkreuz (Nr. 109, Metten) fährst Du ab und biegst links und nach ca. 200 m nochmal links Richtung Neuhausen / Offenberg ab.

Biege nach ca. 1 km rechts nach Neuhausen ab.

Anschließend findest Du uns nach ca. 500 m auf der linken Seite.

Anfahrt über die Landstraße:

Start in Straubing. Fahre auf dem Stadtgraben (St2141) in Richtung Innere Passauer Straße. Fahre anschließend durch 2 Kreisverkehre weiter auf die Veit-Höser-Straße (St2125). Biege nach dem Dorfplatz in Niederwinkling rechts ab auf die Deggendorfer Straße (St2125). Nimm nach ca. 7 km die zweite Einfahrt nach Neuhausen links.

Anschließend findest Du uns nach ca. 500 m auf der linken Seite.

Route

Dein Standort: Meinen derzeitigen Standort verwenden

Besuche uns, Dein Brautmoden-Geschäft in der Nähe von Straubing.

La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam